Gemeinsames Fischessen im Vereinsheim

Am 21.10.2017 fand wieder das bei vielen beliebte Fischessen statt und es wurde reichlich angeboten, sodass für jeden etwas dabei gewesen ist.
Begonnen wurde mit einer Kürbis-Cremesuppe die mit Lachs verfeinert wurde. Danach ging es auf zum Buffet. Dort wurden so viel mit liebe vorbereitete Dinge angeboten, dass man einfach probieren musste.

Da Angebot ließ keinen Wunsch offen. Ob geräuchert, in Salat, im Blätterteig oder auch einfach ein Matjes ... Es war alles da. Die Stimmung war sehr nett und die Gäst gut zufrieden. Da Fisch ja bekanntlich schwimmen muss, wurde auch nach dem Essen dafür sorge getragen, dass dieser nicht austrocknet 🙂 somit kamen auch einige interessante Gespräche zustande und man lernte auch neue Mitglieder kennen.

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir alle sagen Danke für alle die an dem Essen beteiligt waren und auch für die Arbeit die in dieses Essen gesteckt wurde. Wir möchten uns auch bei den Gästen bedanken, die erscheinen sind und diesen Abend genossen haben.