Jahreshauptversammlung 2018

Auch dieses Jahr fand im Angelvereinsheim die Jahreshauptversammlung statt und es gab eine Menge Neuigkeiten. Es wurden viele Neuwahlen durchgeführt und auch an die weibliche Fraktion wurde ein Posten vergeben, was für uns sehr schön ist und auch unterstreicht, dass das Thema Angeln nicht nur was für Männer ist. Die Versammlung hätte allerdings besser besucht werden können.

Unter anderem fand die Neuwahl des ersten Vorsitzenden statt. Klaus Bargmann hat, nach hingebungsvollem, vorbildlichen Einsatz und großer Anerkennung des Angelvereins, sein Amt als erster Vorsitzender nach 33 Jahren und 4 Monaten zur Neuwahl freigegeben.
Als neuer, erster Vorsitzender wurde Michael Gulich gewählt. Seine erste Amtshandlung war es, Klaus Bargman zum Ehrenmitglied des Angelvereins Stadland zu ernennen. Damit wünschen wir Klaus, dass er viele Fische fängt und bei jedem Fang auch an uns denkt und die schöne Zeit in Erinnerung behält. Da auch mit Sicherheit Klaus‘ Ehefrau in den Jahren viel Zeit geopfert hat, wurden beide noch zu einem schicken all-inclusive Essen eingeladen.
Auch wir als Angelverein wollen Dir, Klaus, auf diese Weise noch einmal für die schöne Zeit mit Dir und deinem herzlichen Einsatz danken.

Des Weiteren wurde die Stelle als Schriftführer, Kassenwart und Kassenprüfer, bürokratisch korrekt, neu gewählt und vergeben.

Alter Schriftführer war: Rolf Friese
Neuer Schriftführer ist: Uwe Leemhuis

Alter Kassenwart war: Michael Gulich
Neue Kassenwartin ist: Nicole von Lienen

Alter 2. Kassenprüfer war: Uwe Leemhuis
Neuer 2. Kassenprüfer ist: Dieter Raßmann

Wer nähere Infos zum Ablauf haben möchte, kann das Protokoll gerne bei unserem Schriftführer erfragen.