LzO Vereinsvoting 2020

Wir werden dieses Jahr erstmalig am LzO-Vereinsvoting teilnehmen. Unser Projekt ist die Beschaffung eines neuen Vereinsanhängers. Der alte Anhänger ist nach 40 Betriebsjahren sehr altersschwach geworden, auch wenn die noch relativ neue Plane einen anderen Eindruck vortäuscht. Außerdem ist er zu klein, hat zu wenig Ladelastkapazität und darauf befindliche Gegenstände sind nicht hundertprozentig gegen Spritzwasser geschützt. Alles in allem Grund genug für eine Neuanschaffung. Der LzO Wettbewerb gibt uns die Chance auf einen Zuschuss zur Anschaffung.

Wir werden eine Projektbeschreibung bei der LzO einreichen und danach wird ein Internet Voting (Stimmabgabe) erfolgen. Das bedeutet, dass jeder Anwender mit einer Emailadresse seine Stimme für unseren Verein abgeben kann. Die fünf teilnehmendenVereine aus der Wesermarsch mit den meisten Stimmen erhalten einen Zuschuss zu ihren Projekten. Also schaut demnächst regelmäßig auf die Voting-Webseite und gebt uns Eure Stimme. Die Votingphase beginnt am 4. September 2020 und endet am 23. September 2020 um 12:00 Uhr.

So sieht der Alte noch ganz passabel aus. Erst beim Betrachten aus der Nähe erkennt man die Schwachstellen.