Am Samstag ab 14 Uhr feiern wir am Anglerheim unser traditionelles Sommerfest. Es beginnt mit Kaffee und Kuchen. Später wird den Gästen dann Gegrilltes angeboten. Schattige Plätze unter den Bäumen am Sieltief und genügend kühle Getränke werden die zu erwartende Sommerhitze sicherlich erträglich machen.
