Erster Herbstarbeitseinsatz 2024

Am vergangenen Samstag fand der erste Arbeitseinsatz in diesem Herbst statt. Unter der Leitung von Simon Cramer wurden von den sechs erschienenen Vereinskameraden einige nötige Arbeiten auf dem Gelände erledigt. Unter anderem wurden der Rundweg um den großen Teich und einige Angelplätze freigeschnitten. Auch der Wildwuchs auf der Containerplattform wurde großenteils entfernt.  Von unseren rustikalen Sitzgarnituren wurden einige Teile fachgerecht aufgearbeitet. Es bleiben aber noch viele offene Arbeiten auf unserem Gelände. Daher hoffen wir, dass beim nächsten Termin am 16. November ein paar mehr  Vereinskameraden dabei sein werden.