Es hat leider nicht gereicht

Der Vereinsvoting-Wettbewerb der LzO, an dem wir teilgenommen haben ist abgeschlossen. Zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns ihre Stimme(n) gegeben haben. Mit 189 Stimmen für unser Projekt haben wir aber nur den achten Platz bei siebzehn Teilnehmern im Landkreis Wesermarsch belegen können. Vom fünften Platz, der noch die 2000-€-Prämie erhält, trennen uns 461 Stimmen. Für unseren Verein mit ca. 250 Mitgliedern ist das Ergebnis recht schwach und zeigt wieder einmal deutlich, dass ein großer Teil unser Mitglieder keinen Zugang zu den IT-Medien hat bzw. nur wenig Engagement bei vereinsinternen Angelegenheiten zeigt. Nun ja, dann müssen wir wohl einen neuen Anhänger komplett aus der eigenen Kasse bezahlen. Das wird aber in nächster Zeit nicht möglich sein. Schade drum.
Der Fischereiverein Löningen im Landkreis Cloppenburg, den wir mit unseren Stimmen unterstützt haben, hat es noch gerade so auf den fünften Platz geschafft und erhält damit die 2000 € Prämie für sein Projekt. Gratulation von dieser Stelle.

Wir haben uns sehr bemüht, aber es hat nicht sollen sein.