Jahreshauptversammlung 2024

Zur gestrigen Jahreshauptversammlung waren 26 Vereinsmitglieder erschienen. Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen aller Vorstandsmitglieder und weiterer Funktionsträger. Die Wahlen verliefen reibungslos und durchweg mit einstimmigem Ergebnis. Alle Ämter konnten wieder besetzt werden. Dabei blieben bis auf drei Wechsel alle in ihren Positionen. Neuer 2. Vorsitzender ist jetzt Andreas Wunderlich, der sich bereits früher als Jugendbetreuer, Lehrgangsdozent und Fischereiaufseher viele Jahre stark für den Verein engagiert hatte. Marianne Otholt hat sich nun von der Mitgliederversammlung in das Amt der Vereinswirtin wählen lassen, nachdem sie es seit dem vergangenen Herbst kommissarisch übernommen hatte. Marianne hatte auch als Jugendwartin schon mehrere Jahre im Verein gewirkt. Neu im Kreis der Funktionsträger ist Jan Strodthoff-Schneider. Er hat sich bereiterklärt, das vakante Amt des Platzwartes auszufüllen. Jan hat als Handwerker in den vergangenen Jahren, seitdem er Mitglied im Verein ist, viel Einsatz und Expertise bei der Vereinsanlagenpflege gezeigt. Wir können also davon ausgehen, dass wir nun wieder einen fähigen und engagierten Platzwart in unserer Runde haben.
Als zweiter Kassenprüfer ist Jan Böttcher für zwei Jahre Amtszeit gewählt worden.
Sobald das Versammlungsprotokoll mit Erläuterungen zu allen Tagesordnungspunkten fertiggestellt ist, kann es unseren Mitgliedern vom Schriftführer per Emailversand zugestellt werden. Dazu können schon jetzt die Empfänger-Emailadressen mit dem Hinweis „JHV-Protokoll“ an uwe.leemhuis@online.de geschickt werden.