JHV bringt Veränderungen

Auf der am Sonntag erfolgten Jahreshauptversammlung wurden Neuwahlen für zwei Vorstandsfunktionen durchgeführt.
Das Amt des Jugendgruppenleiters wird künftig von Fabian von Lienen ausgeübt. Er wurde einstimmig gewählt.
Fabian war über Jahre bereits als unterstützender Jugendbetreuer tätig und hat dabei kaum eine Veranstaltung verpasst. Er kann somit auf Erfahrungen in der Jugendarbeit zurückgreifen, zumal er auch in der Jugendfeuerwehr aktiv war. Wir wünschen ihm gutes Gelingen und viel Erfolg in seinem verantwortungsvollen Amt.

Marianne Otholt kann nach mehrjähriger aktiver Tätigkeit aus beruflichen Gründen die Jugenleiteraufgaben nicht mehr mit der nach ihrem Verständnis erforderlichen Präsenz und Intensität erfüllen. Während ihrer Amtszeit hat sie mit unserer Jugendgruppe Kontakte zu anderen Vereinen geknüpft und mit viel persönlichem Einsatz gepflegt. Dafür gilt ihr unser Dank.

Weiterhin war das Amt der Vereinsheimwirtin vakant geworden. Elke von der Lieth hat uns in den vergangenen Jahren viele Male mit köstlichen Menüs auf den von ihr organisierten Feiern verwöhnt. Nun möchte sie sich mehr ihrer Familie widmen hat daher zu aller Bedauern ihren Rückzug von ihren Vereinstätigkeiten verkündet. Wir danken ihr an dieser Stelle für das große Engagement in ihrem Ehrenamt.

Glücklicherweise hat sich die Frau unseres zweiten Vorsitzenden, Olga Bauer, kurzentschlossen zur Übernahme des frei gewordenen Amtes bereit erklärt. Sie wurde daraufhin einstimmig gewählt. Auch ihr wünschen wir viele erfolgreiche Jahre und schöne gesellige Feiern unter ihrer Regie.