Weihnachtsfeiern gut besucht

Unsere beiden Weihnachtsfeiern waren am Wochenende gut besucht. Am Samstag wurde im Heim gefeiert. Es gab leckeres Essen bei sehr guter Stimmung. Alle waren sehr erfreut darüber, dass diese Feier wieder stattfinden konnte, denn der Termin stand aus personellen Gründen kurzzeitig auf der Kippe. In gemeinsamer Anstrengung ist es dem Vorstand dann aber doch noch gelungen, mit starker Unterstützung die Feier vorzubereiten. Davor hatte sich Marianne Otholt kurzfristig bereit erklärt, die vakante Stelle des Festausschussleiters zu übernehmen. Am Sonntag war die Jugendgruppe zu einer Überraschungsfeier aufgebrochen. Die Fahrt führte zum Bowlingcenter in Oldenburg.

Michael erhielt als Dankeschön für seinen unermüdlichen, starken Einsatz für den Verein ein kleines Präsent überreicht.

Jugendgruppe im Bowling-Center