Fangerlaubnisscheinausgabe im Anglerheim

Die Fangerlaubnisscheine für 2024 werden während der kommenden drei Monatsversammlungen im Anglerheim gegen Rückgabe der Fangliste(n) von 2023 ausgegeben. Martin Brockmann, der auch dieses Jahr wieder den Tausch organisiert, bittet um korrekte und gut lesbare Eintragungen auf den Listen. Wer keine Fänge hatte, gibt das leere Formular zurück, um das aktuelle 2024 Dokument erhalten zu können. Wer keine Zeit hat, persönlich zu erscheinen, hat zwei Alternativmöglichkeiten, um an das Papier zu kommen.

1. Er schickt einen Vertreter

2. Er steckt die 2023-Liste zusammen mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag in einen Briefumschlag und schickt diesen an den Verein.

Angelverein Stadland e.V.   Anglerweg 1   26935 Stadland