Unser Bingo Projekt ist abgeschlossen

Mit einer abschließenden Projektpräsentation hat unser Vorstand nun einen Schlussstrich unter das Teichprojekt gegenüber der Bingo Stiftung gezogen. Ein bebilderter Bericht ist eine von vielen Vertragskonditionen, ohne die uns die Fördermittel nicht final genehmigt werden. Wer den schönen Bericht anschauen und lesen möchte kann das durch Anklicken der beiden Links tun. In jedem von uns, der am Projekt aktiv beteiligt war, werden beim Anschauen der Bilder Erinnerungen wach an die unendlich vielen Arbeitsstunden und die zahlreichen ungeplanten Zwischenfälle. Zum Glück sind alle Beteiligten ohne größere Blessuren durch das Projekt gekommen, obgleich es viele „haarige“ Situationen gab. Viel Vergnügen beim Lesen. Nun können wir tagtäglich die Früchte unserer Arbeit ernten und viele schöne Stunden in der Natur an der Teichanlage verbringen.